• Werbung

CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Danke: 686
Wohnort: Jena

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon Wagi » Mo 14. Mär 2016, 18:41

Das neuste Update vom Spiel.
klick ;)
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

limpo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 18:12
Danke: 0

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon limpo » Mo 14. Mär 2016, 18:46

Ich wusste nicht, dass ein neuer Patch draußen ist.

Benutzeravatar
Barny65
Beiträge: 751
Registriert: So 29. Jun 2014, 12:05
Danke: 905

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon Barny65 » Mo 14. Mär 2016, 18:49

Den gibt es schon seit dem 26.01.16 den 1.4.2.

Mfg
Ich werde die Forensuche benutzen,bevor ich frage!

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

limpo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 18:12
Danke: 0

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon limpo » Mo 14. Mär 2016, 19:23

Danke jetzt funktioniert alles

Skippy Fox
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:29
Danke: 4

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon Skippy Fox » Mi 16. Mär 2016, 16:37

Da ich mit der Umschreiberei von Filltypen und das einbinden von Materialholdern absolut keine Ahnung habe wollte ich fragen ob mir jemand erklärn kann wie ich die Anlage von Compost auf Compost_Soil umschreiben kann ,oder vlt hat jemand zeit für mich die Bantikow zu aktualisiern :)

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Danke: 686
Wohnort: Jena

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon Wagi » Mi 16. Mär 2016, 21:00

Du musst doch nur aus compost beim OutputTrigger compost_soil machen, der Rest kann bleiben.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Skippy Fox
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:29
Danke: 4

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon Skippy Fox » Do 17. Mär 2016, 00:04

ok danke

Naja wenn mans nich genau weiß fragt man halt lieber
Es gibts keine dummen fragen,nur dumme oder keine Antwort ^^

danne77sthlm
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 23:10
Danke: 0

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.0

Beitragvon danne77sthlm » Mo 4. Apr 2016, 16:23

Kastor hat geschrieben:Sehr schick andy.. :danke:

Mfg kastor



Hi!

The output from compostmaster is insane, can you alter this or help me how to alter it, it is impossible to get 100% output from bales, chips, grass and so on ?

Compost is made during time, and there must be a material loss during the process , how come this happens in both placed with GE and on this placeable one

In some cases I actually got over 200% increase of the output from the plant

Either that, or I am doing something wrong?

I got the same results even with no mods on original map Bjornholm as well so I dont think that its either the map or any mods :(

Would be very happy if someone helped me with this :wall:

edvlurch
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 15:20
Danke: 0

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon edvlurch » Di 12. Apr 2016, 08:39

Der Mod ist echt nicht schlecht, wenn nicht immer beim betanken das Spiel abstürzen würde.

L.G. Güni

Benutzeravatar
johny8530
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:40
Danke: 4

Re: CompostMaster Modpack 2016 V1.1

Beitragvon johny8530 » Do 28. Apr 2016, 12:18

Hallo,

erstmal vielen dank für den CompostMaster :thumbup:

allerdings habe ich eine frage bezüglich dem Diesel filltrigger wenn ich mich recht entsinne läuft der ja über den Waterfilltrigger ?
besteht die Möglichkeit den Auszutauschen auf die Gasstation Extendet?

würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Tobi


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast