Rinderzucht v1.1 Platzierbar

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Kastor
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von Kastor » Mi 21. Sep 2016, 12:29

Aufwendig nicht... braust ja nur die in- Output Sachen ändern. Und die moddesc Einträge anpassen.

Mfg kastor

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H4nnib4l22
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von H4nnib4l22 » Mi 21. Sep 2016, 12:44

ok, also input zB stroh und egg und output young_chicken2?

aber wie bekommt man dann die tieranimation hier? und was muss in der Moddesc geändert werden?
:kaffee:
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Kastor
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von Kastor » Mi 21. Sep 2016, 12:59

Animation hab ich keine ahnung ,,... meine rinderzucht hat auch keine. ja richtig.... aber du solltest dich dann doch erstmal mit denn grundlagen befassen vom FS, Einfach mal bissel rumprobieren :thumbup:

MFG Kastor

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H4nnib4l22
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von H4nnib4l22 » Mi 21. Sep 2016, 13:03

Naja mit Animation meinte ich das is deinen Box ja kleine Kälber erscheinen. Oder macht das dass FS von alleine das da Kälber auftauchen im Gehege?

Naja ich probier mal ein wenig rum ...

Also eigentlich will ich nur die Kälberzucht auf Küken umbauen.

Für mich heißt das bei Rohstoffen als Input Egg und Wasser statt Stroh und Milch. Und bei Output, statt young_beef dann young_chicken2 .. Sollte das reichen?
:kaffee:
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von Kastor » Mi 21. Sep 2016, 14:06

Jup.. :thumbup: und in der Moddesc die text Einträge ändern.

Mfg kastor

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H4nnib4l22
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 23. Sep 2016, 15:46

So habe es nun geschafft, die komplette Zuchtanlage auf Küken (young_chicken2) umzuschreiben. War doch etwas umfangreicher als gedacht aber nun sieht alles hübsch aus :D
:kaffee:
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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von Kastor » Fr 23. Sep 2016, 15:52

:thumbup: na super

Mfg kastor

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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von Bernd66 » Di 4. Okt 2016, 11:35

wäre ein echt schöner mod aber er fungtioniert nicht so richtig im dedicated server
kann mir da einer helfen

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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von Kastor » Di 4. Okt 2016, 13:34

man könnte helfen, aber mit "funktioniert nicht so richtig" :think

MFG Kastor

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Re: Rinderzucht v1.1 Platzierbar

Beitrag von kresch0690 » Di 16. Mai 2017, 08:28

Wie kmmt es wenn man 20 Kälber einstellt das man 75 Schlachtreife Rinder erhält?
Kann man das noch einstellen so das es 1 zu 1 geht, also 20 Kälber gleich 20 Schlachtrinder.
MfG
kresch0690

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