#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.2.0.0

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Kastor
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 30. Nov 2018, 12:01

Poste doch mal deine Log.

$moddir$MAPNAME/Verzeichnis1/mod.xml
Das steht doch dort... bei dir fehlt $moddir$

Mfg

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joker301069
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Nov 2018, 12:01

Der richtige Pfad ist

$moddir$Volksbrunn/Objekte/Milchhof/milchhof.xml

oder

Objekte/Milchhof/milchhof.xml

must mal testen was funktioniert!
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Kastor
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 30. Nov 2018, 12:03

Nee.. du musst mit $moddir$ anfangen..

Mfg

beemer
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » Fr 30. Nov 2018, 12:13

So habe es jetzt mit $moddir$ angefangen aber es geht immer noch nicht. Mich irritiert dieser Fehler:

2018-11-30 12:06 dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(71) : attempt to concatenate local 'key' (a nil value)
2018-11-30 12:06 Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.

Hier mal meine Log.
► Text zeigen
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 30. Nov 2018, 12:18

Du hast aber ein neues savegame angefangen?

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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Nov 2018, 12:21

AnimatedObject.lua funktioniert fest in der Map nicht ,das geht nur bei placable Sachen .Das hat aber auch nix mit dem Milchhof zu tun.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » Fr 30. Nov 2018, 12:23

Kastor hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 12:18
Du hast aber ein neues savegame angefangen?
Ja ich starte nach jedem mal Basteln ein neues savegame bzw. ich speichere garnicht solange es noch nicht geht.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von Opa Bähr » Fr 30. Nov 2018, 12:34

Servus Leute habe euer Kuhweide l aufgebaut soweit alles gut auser wenn ich vorm Zaun stehe sind alle Kühe erstart leider auch und wenn ich etwas aufs Gehege gehe dann bewegen sie sich ,gehe ich ein schritt zurück erstarren sie wieder aber sonst alle super weiter so :hi: :thumbup: gruß Opa Bähr :hi:
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von beemer » Fr 30. Nov 2018, 12:38

Ich habe das Geiche Problem mit dem Schweinestall, da geht auch nichts.
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Re: #LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.0.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Nov 2018, 13:50

Ich weiß net was ihr alle habt ..bei mir bewegen sich die Viecher immer egal wo ich stehe. :? :shock:
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