Windmühle

pabeno
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 20:53

hab den link mal eingefügt im letzten Beitrag

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joker301069
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Fr 14. Dez 2018, 20:57

ja schon geladen ..die Mühle , das heißt der Kopf ist mit animatedObjects animiert ,das Antriebsrad (die Flügel) mit dem MeshRotateShader .Da ist es auf die schnelle auch nicht getan mit der Mühle.Ich kann versuchen mich am Sonntag oder Montag mal daran zu setzen und das ganze Ding als platzierbar und als Mod zu machen.
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Fr 14. Dez 2018, 21:01

das wäre super,...vielen dank dir dafür.

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Fr 14. Dez 2018, 22:34

Shader Fehler sind schon Geschichte :)

Das ja ein Unding ..die hat noch Innenleben und alles war animiert :shock:

Kleines Update : Mühle ist im Spiel kaufbar ,platzierbar .Flügel und Antriebe sind animiert und alles dreht sich.Fehlen noch die Türen ..damit die sich auch öffnen lassen.


update: Mühle ist fertig soweit ..alles animiert ,alle Türen lassen sich öffnen , den Kopf kann man drehen .Einziges Manko man kommt nur bis in die erste Etage, an der Treppe zur Zeiten bleibt man hängen (war das im 17ner schon so?) .
fsScreen_2018_12_15_14_00_40.jpg
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Sa 15. Dez 2018, 14:04

Hm,...da hast du ja schon was geschafft, cool.
Das innenleben ist zwar bekannt, aber mir eigentlich egal.
Von mir aus kannst du die Tür fix machen und den Rest "vergessen".
Hauptsache die Flügel bewegen sich, wenn du dadurch Zeit und arbneit sparst, langt mir das total.

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Sa 15. Dez 2018, 14:07

Ich schau nochmal wo es hakt das man nicht in die zweite Etage kommt ..dann lade ich es hoch und schicke dir den Link per PN :)
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Sa 15. Dez 2018, 14:11

ob es schon im 17ner gehakt hat kann ich nicht sagen. Ich hab sie erst seit 5 Tagen. Kannte sie vorher auch nicht. Hatte ne andere im ls17, allerdings hab ich die nicht wiedergefunden.

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » Sa 15. Dez 2018, 14:28

Ich hab das jetzt so weit es ging gelöst mit der Begehbarkeit.Der Trigger um den Kopf zu drehen befindet sich jetzt unten an der Mühle ..einfach mal drum herum laufen.Bekommst gleich ne PN. Achja ..zu finden ist sie unter Dekorationen (wo auch die Sandburg zu finden ist)
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Re: Windmühle

Beitrag von pabeno » Sa 15. Dez 2018, 14:34

Danke, du bist der BESTE!! Merci :hi:

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Re: Windmühle

Beitrag von Onkel Hotte » Sa 15. Dez 2018, 15:33

immer das platzierbare gedöns :crazy: :crazy:
:kuh:

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