Vorteil placeable Mod oder Mod mit GE einbauen.

Antworten
Kleeblatt
Danksagung erhalten: 26 Mal

Vorteil placeable Mod oder Mod mit GE einbauen.

Beitrag von Kleeblatt » Fr 28. Dez 2018, 16:11

ich habe mittlerweile die MAP FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC_1_1 mit einigen Objekten versehen. Einiges an placeablen Mods und einige Objekte mit dem GE eingebaut. Mittlerweile ist die MAP ca 1.21GB groß. Nun habe ich noch nicht verglichen wie sich die MAP verhält bzw. welcher Zuwachs sich bei placeablen Mods bzw. beim basteln mit dem GE zeigt. Da ja die meisten Mods nun als placeable daher kommen gerät der GE in den Hintergrund es sei denn man arbeitet ein bisschen beim angleichen im Terrain herum bzw. setzt Zäune oder stellt noch jede Menge Bäume auf die ich dann wieder fälle, dazu fehlt mir leider noch ein animiertes Sägewerk, bzw. die Palettenproduktion so wie aus dem LS17 noch bekannt. Aber das kommt sicher alles wieder, die Modder sind ja sehr fleißig einem alles an Mods zur Verfügung zustellen. Schade finde ich persönlich das sehr viel MAP,s aus dem LS17 nun LS19 konvertiert werden statt neue MAP,s zu erstellen, da wird das spielen dann zur langeweile ausarten...... :geil:
So nun wie ist Eure Erkenntnis mit placeable bzw. GE würde mich mal eure Meinung interessieren.... :knuddel:

joker301069
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Vorteil placeable Mod oder Mod mit GE einbauen.

Beitrag von joker301069 » Fr 28. Dez 2018, 16:22

Für die Performance ist es Jacke wie Hose ob als "echt" platzierbar oder über die Map eingebunden, kommt aufs selbe raus.Als reiner platzierbarer Mod bleibt die Map kleiner dafür wird der Modsordner größer .Muss jeder für sich entscheiden wie er es lieber hat.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Kleeblatt
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Kleeblatt » Fr 28. Dez 2018, 16:34

danke für Deine Antwort. Da ich ja zwischendurch auch die Tiere pflegen muß, die Felder bestellen sowie ernten bleibt mir also dazu die Zeit. Da placeable schneller geht als mit dem GE und danach anpassen des Spielstandes ist es schon besser mit dem LS19 als ehedem im LS17 :danke:

Onkel Hotte
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Onkel Hotte » Fr 28. Dez 2018, 16:58

sägewerk gibt es schon auf der FS19_Harsefeld2k19 map
:kuh:

Spieler11
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Spieler11 » Di 8. Jan 2019, 11:15

Hallo,
eine Frage zum Plazierbaren Objekt.
muss die TG für Plazierbare Objekte placeholders heissen oder kann ich diese auch in Verkaufsstellen umbenennen.
Ich weiss ich eigentlich egal aber würde mich mal interessieren
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemein“