SplineStreetConstuctor 1.64

Antworten
gerrit0476
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:46
Hat sich bedankt: 2 Mal

SplineStreetConstuctor 1.64

Beitrag von gerrit0476 » Mo 7. Jan 2019, 12:21

Moin zusammen,

ich wollte bei meiner neuen MAP für den 19er die Strassen mit dem SplineStreetConstuctor anlegen. Das habe ich auch schon unzählige male im GE 7.1 für den 17er gemacht und es hat immer geklappt.

Jetzt habe ich die angelegte Strasse eingelesen und musste feststellen das für die Starssenränder die gleiche Textur wie für die Fahrbahn genommen wird (GE 8.1). Beim Material wird 3x der gleiche Name angezeigt. Ein einlesen in den GE 7.1 bewirkt jetzt das gleiche.

Hat das jemand auch oder kann mir sagen ob ich etwas verkehrt mache?!

Danke im voraus!

Onkel Hotte
Beiträge: 508
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: SplineStreetConstuctor 1.64

Beitrag von Onkel Hotte » Mo 7. Jan 2019, 12:37

genau so machen wie im fs17 funktioniert genau so im fs19 mache meine strassen,feldwege u.s.w. nur damit
:kuh:

Benutzeravatar
strubi_69
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 21:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SplineStreetConstuctor 1.64

Beitrag von strubi_69 » Mo 7. Jan 2019, 13:10

schau mal ob du beim splineconstruktor die richtigen testuren eingestellt hast beim erzeugen ..
ich arbeite schon seit dem 15er damit und es hat immer funktioniert ..
du kannst auch versuchen die strasse zu importieren in den ge und dann die textur zu ändern .. sollte das nicht gehen dann erzeuge die strassen neu

gerrit0476
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: SplineStreetConstuctor 1.64

Beitrag von gerrit0476 » Di 8. Jan 2019, 08:59

Guten Morgen,

danke für die Bestätigung das es noch immer so funktioniert. Ich habe dann mal die Fehlermeldungen angesehen und die Texturen selber waren noch nicht im neuen Format.
Habe dann andere genommen und dann ging es!

Danke dafür. Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung wie man die Texturen konvertiert?

Grüße

Onkel Hotte
Beiträge: 508
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: SplineStreetConstuctor 1.64

Beitrag von Onkel Hotte » Di 8. Jan 2019, 09:17

gerrit0476 hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 08:59
Guten Morgen,

danke für die Bestätigung das es noch immer so funktioniert. Ich habe dann mal die Fehlermeldungen angesehen und die Texturen selber waren noch nicht im neuen Format.
Habe dann andere genommen und dann ging es!

Danke dafür. Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung wie man die Texturen konvertiert?

Grüße
was neues format habe die selben wie im ls15,fs17 auch für den fs19
:kuh:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“