Windmühle

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joker301069
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » So 23. Dez 2018, 17:29

Mittlerweile nach 3 Stunden Kampf kann man den Kopf auch stufenlos drehen ..allerdings zickt die l110 Übersetzung rum und die Mouse Bedienung.Geht bisher nur über Tasten.Das kommt davon wenn man keine Ansatzpunkte hat wie was umzusetzen ist :wall:
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rk54
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Re: Windmühle

Beitrag von rk54 » So 23. Dez 2018, 17:39

@ Joker,
was glaubst Du wie egal mir das ist, ob ich mit der Maus den Kopf drehe oder mit der Tastatur.
Ich renn ja nett laufend da hoch um den Kopf zu drehen, nach den Feiertagen gibt das eh ein problem :pfeif:
Aber nach 10 mal da hoch rennen, ist der Weihnachtsspeck wieder weg.
Nicht dass Du jetzt mit dem Gesundheitstick kommst, so gewollt wegen der Figur, oder so

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » So 23. Dez 2018, 17:42

Ich bau dir einen Rentnerlift ein :D
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Re: Windmühle

Beitrag von FalPos » So 23. Dez 2018, 17:48

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rk54
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Re: Windmühle

Beitrag von rk54 » So 23. Dez 2018, 17:58

@ Joker,
aber einen überdachten, nicht dass ich nass werde, wie FalPos wieder anpreist, der mag mich nett :nene:

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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » So 23. Dez 2018, 18:03

Ich glaube eher FalPos mag dich .. ich dachte da eher an ne Seilwinde und einen großen Eimer :think :lach:
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Re: Windmühle

Beitrag von rk54 » So 23. Dez 2018, 18:08

@ Joker,
das finde ich nett nett von Dir, wo ich doch so die Werbetrommel für die Mühle, und damit Dich rühre,
das merke ich mich :lol:

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Re: Windmühle

Beitrag von FalPos » So 23. Dez 2018, 19:05

joker301069 hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 17:29
Mittlerweile nach 3 Stunden Kampf kann man den Kopf auch stufenlos drehen ..allerdings zickt die l110 Übersetzung rum und die Mouse Bedienung.Geht bisher nur über Tasten.Das kommt davon wenn man keine Ansatzpunkte hat wie was umzusetzen ist :wall:
meinst Du nur damit den Kopf? Ich habe die Mühle bei mir fest verbaut. Die Übersetzung stimmte, nachdem ich den Wert posText="action_opengate" negText="action_closegate in posText="action_openGate" negText="action_closeGate geändert hatte. Auch die Bedienung per Maus funktionierte.
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Re: Windmühle

Beitrag von joker301069 » So 23. Dez 2018, 19:19

Na FalPos ..ich hab die Animation da umgefrickelt ..den Kopf kann man jetzt stufenlos drehen.Dafür muss man aber eine eigene posAction eingtragen.
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Re: Windmühle

Beitrag von FalPos » So 23. Dez 2018, 19:24

Das schaffst Du schon. :thumbup:
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