Texturen im Spiel nicht sichtbar

Antworten
Jenne79

Texturen im Spiel nicht sichtbar

Beitrag von Jenne79 » Mo 20. Jan 2020, 06:36

Guten Morgen :hi:
Ich habe folgendes Problem... spiele nach wie vor den ls 17 auf der talbach map ... und hab an dieser Karte auch kleine Veränderungen vorgenommen ... nun wollte ich mir den grossen Hühnerstall von der Nf Marsch mal einbauen ... hat soweit auch funktioniert... nur leider ist das Gebäude im ingame weiss ... da ich mit dem giants Editor noch nicht so lange am arbeiten bin erhoffe ich mir hier Hilfe für mein Problem zu finden... gruss Jenne

FalPos
Danksagung erhalten: 209 Mal
Re: Texturen im Spiel nicht sichtbar

Beitrag von FalPos » Mo 20. Jan 2020, 11:02

Weiße Flächen sind immer ein Hinweis, das die Texturen nicht geladen werden können. Hier ist es zu empfehlen den Pfad der Texturen zu überprüfen. Die Texturen müssen sich grundsätzlich innerhalb der Verzeichnisstruktur der Karte befinden.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Jenne79

Re: Texturen im Spiel nicht sichtbar

Beitrag von Jenne79 » Sa 25. Jan 2020, 08:50

Das mit den Texturen habe ich jetzt hinbekommen ... Problem ist jetzt nur noch das ich in der moddesk was ändern muss und ich da noch keine Ahnung von habe ... und zwar geht es darum das beim Hühnerhof ein befüllbarer Wassertank und ein befüllbares Getreidesilo ist ... die hühnerfarm kommt ursprünglich aus der nf marsch

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“